Unsere Erfahrung / Historie

Seit 1997 arbeiten Hans Molitor und Oliver Stigler in einer gemeinsam gegründeten Firma an der Visualisierung von Ideen, der Realisierung von innovativen Präsentationen und der technischen Umsetzung von kreativen Veranstaltungskonzepten für Großveranstaltungen.

Ihre unterschiedlichen Stärken machen sie zu einem perfekten Team:

Oliver Stigler bringt das Gespür für künstlerische Akzente und dramaturgische Inszenierungen mit, Hans Molitor sorgt für perfekte technische Konzepte und die Umsetzung der Projekte mit Hilfe von exakten Ablauf- und Detailplänen.

Bild von Hans Molitor

Hans Molitor

Ein Event ist eine einzigartige Herausforderung und verlangt nach ebenso individuellen wie wirkungsvollen Lösungen. Molitor & Stigler erfüllt diese Aufgaben mit einem Höchstmaß an technischer Perfektion und künstlerischem Feingespür. Wir haben langjährige Erfahrung. Seit über 20 Jahren begleiten wir Projekte jeder Größenordnung im nationalen und internationalen Eventbereich.

Wir arbeiten eng mit dem Kunden zusammen. Projekte entwickeln wir gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Über den gesamten Projektzeitraum wird der Kunde dabei sowohl durch einen der Inhaber als auch durch einen Projektleiter aus dem Kernteam betreut.

Bild von Oliver Stigler

Oliver Stigler

Oliver Stigler, Nachfahre der weltberühmten Aufzugsfirma "Stigler", war technischer Leiter diverser Festivals, unter anderem des Filmfests München. Als Theaterregisseur besitzt er neben dem technischen Know How außerdem das Gespür für dramaturgische Inszenierungen und künstlerische Akzente. Oliver Stigler kreiert aus Kundenideen große Erfolge - dabei immer das vorgegegbene Kundenbudget im Blick.
Als IHK geprüfter Ausbilder für Veranstaltungsmanagement gibt er gerne sein Wissen und seine Erfahrung an die bei Molitor & Stigler tätigen Auszubildenden weiter.
Oliver Stigler besitzt große Erfahrungen in der technischen Umsetzung von Aktionärshauptversammlungen und deren komplexe Abläufe.